Lernwochenende ARTO-ŜOKO: 16.-17. Mai 2020

Samstag 16. Mai 2020 bis Sonntagvormittag 17. Mai 2020:
ARTO-ŜOKO: Lern-Wochenende mit Katalin Kováts und Sylvain Lelarge

Es war ein einzigartiges Lern-Wochenende, das auf dem Leben und der Kunst des großen Malers Vincent van Gogh basierte. Durch den Kurs führte Katalin Kováts und Sylvain Lelarge. Der Kurs war ausgebucht: Es nahmen 22 Teilnehmer aus 10 Ländern teil.

Vorlesung, Übungen, Impro-Theater, Gruppenarbeit – alles war vertreten. Die beiden Dozenten führten souverän und charmant durch das Kursprogramm. So verflogen die 7 Stunden am Samstag und die 3 Stunden am Sonntag in Windeseile.

Die Teilnehmer haben in der Nachbereitung jetzt noch die Gelegenheit in Gruppenarbeit einen kleinen Film anzufertigen. Die Filme sollen bei einem Folgetreffen gezeigt werden.

Herzlichen Dank an die beiden Dozenten.

 

Katalin prelegas

Katalin während des Vortrags

 

Margaret aktoras

Margaret Zaleski-Zamenhof hatte eine Rolle während des Impro-Theaters übernommen.

 

Verschiedene Rollen im Impro-Theaterstück, das Sylvain als „Richter“ leitete



 

Visit Us On FacebookCheck Our Feed